Technische Vorfragen des Blogs

Geschrieben von Anubiswaechter.

Gemäß meinem von langer Hand geplanten Vorhaben, den Blog auf dieser Webseite neu aufzulegen, habe ich nun zahlreiche der in den aktuellen Hinweisen aus dem letzten Jahr angedeuteten Aufgaben erledigt (vgl. Archiv alter Beiträge). Eigentlich wollte ich auch bereits den ersten „echten“ Blogbeirag verfasst und veröffentlicht haben. Jedoch hat sich gezeigt, dass ich einige — wesentliche — technische Rahmenbedingungen noch schaffen musste. Über diese vornehmlich technischen Vorfragen handelt dieser Beitrag.

Lage des Verbandes

Geschrieben von Anubiswaechter.

Mit diesem Beitrag habe ich den Verband "Kampfgruppe Adler" am 18.10.2018 über die derzeitige Lage informiert und Handlungsoptionen für die Zukunft aufgezeigt. Hierbei handelt es sich um einen Reupload, da ich im Wesentlichen künftige Überlegungen hier im Blog teilen werde.