Projekt: Template "TacSymbols"

Geschrieben von Anubiswaechter.

Weil ich häufig sehe, dass die in Arma 3 verfügbaren taktischen Zeichen nicht richtig angewandt werden, hier (im Laufe der Zeit) einige (schematische) Skizzen zur korrekten Verwendung der wichtigsten Symbole. Zusammen mit einem Entschluss sind nahezu alle Standard-Lagen umfassend, aber auch kurz und bündig darstellbar. Sobald mehrere Skizzen angefertigt wurden, wird es ein downloadbares Template dazu geben.

Begonnen habe ich das Projekt mit einer (schematisch skizzierten) simplen Lage – ein Zug im Angriff:

Schematisch skizzierte Darstellung eines Angriffs des II. Zuges. Bis auf die (vorgegebene) Entfaltungsform verbleibt dem Zugführer zur Durchführung des Auftrages weitgehende Handlungsfreiheit.

Bitte beachtet, dass sich ein kleiner Fehler beim Entschluss eingeschlichen hat: Zeitzone A, statt B, wäre natürlich richtig.