Folge mir auf:   Facebook   Google+   Twitter   YouTube

  FAQ  |  Spenden

Vorgeschmack der kommenden ArmA 3 Grafik

Geschrieben von Anubiswaechter am . Veröffentlicht in Spiele und Entwickler


Am 18. Dezember 2015 veröffentlichte Marek Spanel, der CEO von Bohemia Interactive, einen Grafik-Vergleich der derzeitigen und der durch APEX kommenden ArmA 3 Grafik:

Spanel schrieb dazu:

I am so excited about so many new improvements coming to in 2016. Eden first, Apex next. Can't wait for both.

Quelle: https://twitter.com/maruksp/status/677891075487453184

Die verbesserte Grafik, so wie ich es verstanden habe, soll durch neue Shader ermöglicht werden und performance-mäßig mit der aktuelle Grafik mithalten können. Die Grafik sieht meiner Meinung nach wirklich sehr viel lebendiger und damit realistischer aus. Ob es aber wirklich keine Performance-Schwierigkeiten geben wird, bleibt abzuwarten.

Mit den geplanten Updates EDEN und APEX (inkl. der neuen Insel Tanoa) hat sich BIS tolle Vorsätze für das diesjährige Programm vorgenommen. Vergleicht dazu hier noch einmal die Roadmap:

Die aktuelle Arma 3 Roadmap endet in diesem Jahr. Offen ist, wie es danach mit der ArmA-Serie weitergeht.

 Weitere Informationen zu APEX und EDEN gibt es hier: http://arma3.com/news/arma-3-roadmap-2015-16